WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Krimi-Dinner für Zuhause - Der Mörder ist immer der Gärtner

Rezensionen zu: Der Mörder ist immer der Gärtner

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 01. August 2018
    Rezension:
    Super ausgearbeitete Rollen und Story
    Ich habe das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und ein halbes Jahr später endlich die Zeit gefunden es zu Spielen.
    Wir alle waren begeistert von den super ausgearbeiteten Rollen. Man bekommt als Vorbereitung ein Rollenheft mit einem Steckbrief mit vielen lustigen Details. Der hilft einem ziemlich gut, sich in die Rolle hineinzuversetzen.
    Die Story hat uns auch total gut gefallen. Die vielen eingebauten Späße und kleinen Witze haben uns einen wunderbaren Abend verschafft. Wir haben 4h gespielt und konnten den Fall ohne Notfallbox lösen.
    Artikel:
    Der Mörder ist immer der Gärtner