WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Krimi-Dinner für Zuhause - Dein letzter Coup

Rezensionen zu: Dein letzter Coup

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 23. Juni 2019
    Rezension:
    Auch das zweite Krimidinner von Parameter B. hat uns wieder einen sehr, sehr lustigen Silvester-Abend beschert. Wie schon beim ersten mal haben wir die Rollenhefte ein paar Wochen vor dem Spiel an alle Teilnehmer verteilt, so dass sich jeder gut auf den Abend und ihre/seine Rolle vorbereiten und sich um die entsprechende Garderobe und Verkleidung kümmern konnte.

    Die persönlichen Spielhefte - und manchmal auch der Kommissar - leiteten uns sicher durch die einzelnen Runden des Spiels. Die jeweiligen Aufgaben und Anweisungen für die einzelnen Rollen sorgten dabei wie schon beim letzten Mal für reichlich komische Situationen. Trotz steigendem Alkoholeinfluss konnten wir am Ende den Mörder überführen.

    Die zwei bisher erschienen Spiele von Paramter B sind mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht, von der Gestaltung der einzelnen Heftchen, der einzelne Personen-Beschreibungen, der Story bis hin zu der rauchigen Stimme des Kommissars. Vielen Dank für die beiden tollen Spiele-Abende bisher.

    Wir freuen uns schon jetzt auf hoffentlich noch viele weitere kriminalistische Silvester-Partys.
    Artikel:
    Dein letzter Coup