Rezensionen zu: Sport ist Mord

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 15. Oktober 2020
    Rezension:
    Bisher haben wir jedes Krimidinner von Parameter B gespielt und sind durchweg zufrieden mit den aufwendigen und gut durchdachten Spielen. Auch dieses hat uns durch seinen spannenden Verlauf und die lustigen Charaktere begeistert. Durch die Charakterbeschreibungen konnte man sich völlig in die Story hineinversetzen. Gerade Einsteigern würden wir dieses Krimidinner besonders empfehlen, da die Story beispielsweise einfacherer ist, als „Nur der Tod träumt nicht“, aber dennoch eine Herausforderung bietet. Wir freuen uns auf weitere coole Krimidinner und sind auch bei dem Nächsten auf jeden Fall wieder dabei!
    Und Achtung: Vergesst bloß eure Sportsachen nicht, dann ist ein lustig verrückter Spieleabend gesichert.
    Artikel:
    Sport ist Mord