Rezensionen zu: Der Mörder ist immer der Gärtner

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 10. Juli 2017
    Rezension:
    Ich bin regelmäßiger Spieler von Krimispielen und habe das erste Mal ein Spiel zu viert gespielt. An diesem Krimi Dinner hat mir besonders gut gefallen, dass es gut durchdacht ist. Wenn man sich die umfangreichen Materialien genau anschaut, kommt man Stück für Stück der Lösung näher. Wir haben die kleinen und liebevoll gemachten Rätsel schlussendlich gelöst und konnten den Täter wirklich entlarven. Dabei war es ein angemessener Schwierigkeitsgrad, Spieldauer fast 4 Stunden. Bei anderen Krimidinnern wirkte das Motiv des Täters und der Tathergang schon mal an den Haaren herbeigezogen – hier was es ganz anders. Es gab außerdem ein paar lustige Überraschungen, sodass wir auch alle etwas zu lachen hatten, ich will jetzt aber nichts verraten ;-) Sehr zu empfehlen, ich hoffe es gibt bald das schon angekündigte zweite Krimispiel.
    Artikel:
    Der Mörder ist immer der Gärtner