Rezensionen zu: Dein letzter Coup

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 6. November 2018
    Rezension:
    Fabelhaft. Wir hatten einen super tollen Abend. Unser Gastgeber hat sich die Spielanleitung erst mal alleine durchgelesen und dann die Rollen zugeteilt. Ich hatte die Rolle des Christian. Die passte mir eben nicht wie auf den Leib geschnitten, was das Ganze für die anderen Mitspieler besonders lustig gemacht hat. Ich musste mich ganz schön in meine Rolle einfinden, aber ich kann jetzt nicht zu viel verraten. Sehr gut hat mir gefallen, dass die einzelnen Charaktere so verschiedene Eigenschaften hatten, dass es zu sehr lustigen \"Streitereien\" geführt hat. Wir wurden gut durch die Story geführt und haben fast alle Aufgaben geschafft. Die Auflösung wurde später erklärt, nicht alle Mitspieler haben richtig getippt. Das war aber nicht so schlimm. Wir haben vor dem Spiel alle gemeinsam gegessen und so 4 schöne Stunden zusammen gehabt.
    Artikel:
    Dein letzter Coup