Rezensionen zu: Nur der Tod träumt nicht

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 20. November 2019
    Rezension:
    Auch den dritten Fall von Parameter B habe ich mit meiner Mädelsgruppe getestet. Er hat uns noch besser gefallen als „der Mörder ist immer der Gärtner“ und „dein letzter Coup“. Im Spiel haben wir uns in einem Schlaflabor wiedergefunden und unser Experimentleiter wurde ermordet. Ich war natürlich die Yvonne Wirtz :-) Das ganze Spiel dreht sich um die Themen Traum und Schlafen. Ich fand es besonders cool so viel über Träume zu erfahren, was ich so vorher noch nie gehört hatte. Die Regieanweisungen waren wie in den beiden vorherigen Spielen super lustig. Zur Einstimmung in das Spiel gab es ein Video und den Kommissar konnte man sich online anhören. Das war für unsere Gruppe super, weil ich bei den letzten beiden Malen kein CD-Abspielgerät hatte. Fazit: Ein echt rundes und gelungenes Spiel für einen tollen Abend.
    Artikel:
    Nur der Tod träumt nicht