Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
Mobile Preview: Der Mörder ist immer der Gärtner
TOP

Der Mörder ist immer der Gärtner

ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
462 Stück
20,00 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 06.01.2018
    Ein sehr schönes Krimispiel mit stundenlanger Spaßgarantie! Wir haben dieses Spiel an Silvester gespielt und hatten einen wunderschönen Abend. Das Spiel wird nie langweilig und es ist bis zum Schluss nicht klar, wer der Mörder ist. Die vier Rollen sind sehr schön durchdacht, jeder von uns ging voll in seiner Rolle auf und konnte diese ausleben. Dieses Spiel ist absolut für jeden zu empfehlen, der auf Krimis, Rätsel und tolle Abende mit Freunden steht! Spiel wird nie langweilig und es ist bis zum Schluss nicht klar, wer der Mörder ist. Die vier Rollen sind sehr schön durchdacht, jeder von uns ging voll in seiner Rolle auf und konnte diese ausleben. Dieses Spiel ist absolut für jeden zu empfehlen, der auf Krimis, Rätsel und tolle Abende mit Freunden steht!
    Zur Rezension
  • 10.07.2017
    Ich bin regelmäßiger Spieler von Krimispielen und habe das erste Mal ein Spiel zu viert gespielt. An diesem Krimi Dinner hat mir besonders gut gefallen, dass es gut durchdacht ist. Wenn man sich die umfangreichen Materialien genau anschaut, kommt man Stück für Stück der Lösung näher. Wir haben die kleinen und liebevoll gemachten Rätsel schlussendlich gelöst und konnten den Täter wirklich entlarven. Dabei war es ein angemessener Schwierigkeitsgrad, Spieldauer fast 4 Stunden. Bei anderen Krimidinnern wirkte das Motiv des Täters und der Tathergang schon mal an den Haaren herbeigezogen – hier was es ganz anders. Es gab außerdem ein paar lustige Überraschungen, sodass wir auch alle etwas zu lachen hatten, ich will jetzt aber nichts verraten ;-) Sehr zu empfehlen, ich hoffe es gibt bald das schon angekündigte zweite Krimispiel. gefallen, dass es gut durchdacht ist. Wenn man sich die umfangreichen Materialien genau anschaut, kommt man Stück für Stück der Lösung näher. Wir haben die kleinen und liebevoll gemachten Rätsel schlussendlich gelöst und konnten den Täter wirklich entlarven. Dabei war es ein angemessener Schwierigkeitsgrad, Spieldauer fast 4 Stunden. Bei anderen Krimidinnern wirkte das Motiv des Täters und der Tathergang schon mal an den Haaren herbeigezogen – hier was es ganz anders. Es gab außerdem ein paar lustige Überraschungen, sodass wir auch alle etwas zu lachen hatten, ich will jetzt aber nichts verraten ;-) Sehr zu empfehlen, ich hoffe es gibt bald das schon angekündigte zweite Krimispiel.
    Zur Rezension